Wer ist LohrigArt


Wer bin Ich?

Ich brenne für die Kunst sowohl im Alltag als auch im Abenteuer Leben:

Große Gemälde, kleinere Arbeiten auf Papier, Holz, Leinwand, Collagen, manchmal experimentiere Ich. Die internationale Zusammenarbeit gehört ebenso zu meiner vielschichtigen künstlerischen Arbeit wie das Gestalten des Interieurs der Wohnräume oder das Kochen.

Ich gestalte mein Leben, in jedem Bereich. Die Natur ist mir wichtig, Spaziergänge mit unserem Hund dem treuen Begleiter hier schöpfe ich meine Energie meine Kraft

Ich schaffe große Bilder am Liebsten welche die den Raum beherrschen, den sie bewohnen dürfen.

Ich arbeite mit Acryl, Sprühlack, Kreide, Kohle, Papier, Fundstücken.

Ein Balanceakt zwischen Farbe, Form, Linie, Fläche und Raum Abstraktion und Gegenstand, Bild und Schrift. Die Leinwand oft übermalt die alten Schichten bleiben teilweise sichtbar. Linien werden geritzt. Sie leuchten meine Bilder!

Farbe ist mein Stimmungsbarometer.

Emotionen die ich in mir trage übertrage ich in meine Arbeiten!

Falls Du noch Fragen oder Anregungen hast, teil mir dies doch gerne mit.
Christiane Lohrig
Friedhofstrasse 16
66125 Saarbrücken
Mobil: 0170/4189952